Das SEOktoberfest – und alle drehen ab

Dank einer netten Strategie breitet sich die Nachricht über das exklusive SEOktoberfest wie ein Lauffeuer aus.

OK, mal langsam und zum Mitschreiben. Da das hier kein Blog über SEO (Suchmaschinenoptimierung) ist, wird erstmal kaum einer wissen, was ich hier überhaupt erzählen will.

Zwei durchaus bekannte Persönlichkeiten in der schillernden Welt der Suchmaschinenoptimierung, nämlich QuadsZilla und Mediadonis, veranstalten zum diesjährigen Oktoberfest in München das SEOktoberfest.
Das Ganze ist ein zweitägiges Treffen der Creme de la Creme des Suchmaschinenbusiness. Die Teilnehmer am SEOktoberfest ziehen mit 10 Experten aus dem Bereich der Suchmaschinenoptimierung über die Wies’n, haben Eintritt in die angesagtesten Clubs der bayerischen Landeshauptstadt, Kost und Logis ist frei. Und obendrein kann man noch soviel mit den Profis quatschen wie man will.

Der Haken: Der Event ist begrenzt auf 10 Teilnehmer und kostet 5.000 (in Worten fünftausend!) Euro pro Person!

All die, die den zu vernachlässigenden Geldbetrag aus dem Ärmel schütteln, um sich in SEO-Fachwissen zu laben, erhalten zusätzlich zu einer Fetzen-Party noch einen exklusiven 12-Monats Zugang zum SEO-Blackhat-Forum und ein 2-Stunden Coaching mit QuadsZilla und Mediadonis on Top.

Spätestens nach dieser Ansage habe ich einen Haken unter die Sache gesetzt. Es schaut wohl so aus als müsste das erste SEOktoberfest ohne mich stattfinden. Ich hoffe die kriegen das ohne mich hin! Wobei, ein kleiner Hoffnungsschimmer bleibt weiterhin:

Glaubt man der Mythologie, ist unser Media-Adonis ja ein armer Mann. Gestorben ohne je die Möglichkeit wahrzunehmen sich mit der Liebesgöttin Aphrodite zu vereinigen, und mit seinem Blut einen Fluß rot eingefärbt. Entschuldigt, ich schweife ab.

Auf jeden Fall verlost Mediadonis eines der 10 begehrten Tickets zum SEOktoberfest unter all den Bloggern, die über das SEOktoberfest berichten.

Wir wollen es uns mal auf der Zunge zergehen lassen: Gestern haben QuadsZilla und Mediadonis Ihre Offerte veröffentlicht, und bereits heute ist die Anzahl der Blogs, die die Nachricht verbreiten schon nicht mehr überschaubar. Jeder gafert nach einem Ticket fürs SEOktoberfest, und verdammt – auch ich bin so ein Bloglemming.

Einen interessanten Beitrag zum Thema habe ich unter anderem auch auf seokratie.de gelesen. Logo, Julian will auch hin 😉

Marcus, sollte ich zum SEOktoberfest ausgewählt werden, dann organisier ich dir auch die Aphrodite 😉

2 Gedanken zu „Das SEOktoberfest – und alle drehen ab

  1. Pingback: » SiteClinic Part II und eine glückliche Gewinnerin | seoFM - der erste deutsche PodCast für SEOs und Online-Marketer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *