So schön ist der Winter…

Zum Winter verbinde ich seit jeher eine Hassliebe. Ich bevorzuge schon immer die wärmeren Temperaturen, wäre einer Residenz am Strand von Venice Beach nicht abgeneigt und bin außerdem jemand, der nur zu gerne in eine Winterdepression verfällt. Doch der Winter kann auch seine schönen Seiten haben – und das zeigt er momentan bei uns in Thürnhofen.

Seit gestern schneit es immer wieder einmal und den Temperaturen ist es zu verdanken dass der Schnee momentan auch liegen bleibt. Gerade eben erst war ich eine Stunde im 10cm tiefen Neuschnee spazieren. Das aktuelle – sonnige – Wetter gepaart mit dem Wissen dass die Tage bereits wieder länger werden stimmen mich heute etwas versöhnlich mit der kalten Jahreszeit.

Erzählt, wie ist das Wetter bei Euch?

Für die Fotoliebhaber gibt es noch einen Schnappschuß den ich gerade vom Balkon aufgenommen habe, unter dem 600Pixel breiten, angezeigten  Bild findet Ihr einen Link zum Foto in höherer Auflösung von 1680 x 1050 Pixel, falls jemand einen Widescreen-Bildschirmhintergrund sucht! 😉

Thürnhofen im Winter - Aussicht Januar 2010

Die Aussicht in 1680 x 1050 Pixel zum Download

So schön ist der Winter…
Markiert in:                     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.