Wolfgang Ambros in concert

Der Wolfgang Ambros tourt noch immer. Wer mit dem Namen nichts anfangen kann, der kennt trotzdem mit Sicherheit seine bekanntesten Hits wie “Schifoan”, “Es lebe der Zentralfriedhof” oder die Ballade “Langsam wochs ma zsamm”.

Nachdem seinen österreichischen Austropop-Kollegen Georg Danzer (der mit den Weißen Pferden) leider schon das Zeitliche gesegnet hat, bleibt Ambros neben Rainhard Fendrich das einzige noch verbleibende österreichische Original.

Wolfgang Ambros Konzert Neukirchen b. Hl. Blut - 08.05.2010

Unsere Lokalzeitung hat mir nun verraten dass der Ambros am 08. Mai 2010 um 20 Uhr im Festzelt an der Talstation des Hohen Bogen ein Konzert gibt. Also nix mit riesiger Halle und 2000 Leuten, sondern ein gemütliches Bierzeltkonzert. Mit Glück kann der 8. Mai auch schon zu einem warmen Frühlingsabend werden.

Karten gibt es bei der Mittelbayerischen Zeitung zu kaufen, Telefon 01805/301070, vielleicht sieht man sich ja! 😉

Und damit dieser Artikel nicht ganz sinnlos ist, hier noch ein Videolink zum ultimativen Austropop-Song MIT 20 Jahre altem Originalvideo:

Seid Ihr auch Wolfgang Ambros / Austropop Fans? Dann schreibt mir in den Kommentaren!

Wolfgang Ambros in concert
Markiert in:                     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.