Website, Fotos und Videos aus einer Hand

Viele vor allem kleinere Unternehmen kennen das Problem: Ein Corporate Design ist gefragt, am besten noch mit personifizierten Bildern, ein kleines Unternehmensvideo wäre auch nicht schlecht. Aber das Budget ist begrenzt. Lösungen aus einer Hand sind dabei entweder selten, oder die Werbeagenturen die einen entsprechenden Service anbieten sind schlichtweg unbezahlbar.

Zufällig bin ich auf eine Firma aufmerksam geworden, die genau so einen Service anbieten, und trotzdem bleibt die Umsetzung des Gesamtkonzeptes bezahlbar. The Nightfly Project hat sich auf Filme, Vertonungen und professionelle Fotografie spezialisiert. Auf der Suche nach einem Banner für whoopster.de bin ich auf das Unternehmen von Jörg Kinn aufmerksam geworden, der passendes Bildmaterial auf seiner Homepage ausgestellt hat.

The Nightfly Project bietet folgende Leistungen an:

  • Produktion von Dokumentarfilmen, Teasern, Sendebeiträge für TV und Web, Musikvideos
  • Fotoserien und Slideshows
  • Webfotografie und Präsentationen

Auch Privatpersonen können das Angebot von Nightfly Project nutzen:

  • Videobewerbungen
  • Ganztags-Photoshootings zum günstigen Paketpreis

The Nightfly Project The Nightfly Project The Nightfly Project

The Nightfly Project bietet Multimedia-Lösungen aus einer Hand, hervorragend für Privatpersonen die einen besonderen Service schätzen, oder auch als professioneller Partner für Werbeagenturen.

In den Referenzbildern findet Ihr viele Beispiele für Fotos der besonderen Art. Im Namen des Unternehmens steckt bereits der Tenor, daß Jörg Kinn nach dem Prinzip “Carpe noctem” an seine Arbeit herangeht. Farbenkräftige Nachtaufnahmen sind das Ergebnis der Arbeit im Dunkeln!

Schaut einfach mal vorbei: http://www.nightfly-project.de 

Website, Fotos und Videos aus einer Hand
Markiert in:                 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.