Sombrero Verde in Guadalajara…

Weils gerade durch meine Youtube-Playlist läuft…Sollte von Euch jemand gerne spanische Musik hören die vom Stil her irgendwo zwischen Hard Rock und seichter Popmusik liegt, dem lege ich die mexikanische Band Maná ans Herz.

Die Band existiert schon über 30 Jahre, früher unter dem Namen Sombrero Verde, besteht momentan aus 4 Leuten und die Musik ist ziemlich gut hörbar. Nichts für jeden Tag, aber hin und wieder mal in ein Album von Maná reinhören ist ganz entspannend. Also, wer seinen Musikhorizont erweitern möchte klickt da unten auf Play und hört in “De pies e cabeza” rein!

Und nach dem Hören hätte ich ganz gerne Eure Meinungen in den Kommentaren! 😉

Meine Playlist läuft schon weiter, gerade ist Radical Face mit “Welcome Home” dran, auch ein wirklich gutes Lied!

Sombrero Verde in Guadalajara…
Markiert in:                     

3 Gedanken zu „Sombrero Verde in Guadalajara…

  • 20. Januar 2012 um 21:05
    Permalink

    Jaja, von wem er das wohl her hat, der Bub! 😉

  • 31. Januar 2012 um 09:56
    Permalink

    Wow die gibt es schon über 30 Jahre? Schade dass ich noch nicht früher von den Jungs gehört hab das gefällt mir wirklich gut, ist zwar wirklich nicht das, was man jeden Tag hören kann aber wie du schon sagst mal so hin und wieder echt Klasse! Ich denke ich werde jetzt erstmal gucken was ich noch so von Mana finde 😉

  • 15. Februar 2012 um 23:22
    Permalink

    Das Lied gefällt mir sehr gut. Ich frage mich auch wieso ich noch nicht vorher von Mana gehört habe. Gibt es denn ein Album was du empfehlen kannst?

    Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.