Smooth Criminal auf der Violine – Alex Depue

Einer meiner All-time-favourites bei youtube ist die Performance von Alex Depue mit seiner Violine bei der Eröffnung der Open MIC Nights in San Diego .

Das Video liegt seit Monaten in meinen Favoriten, und IMMER wieder klick ich drauf. Zeit also, das Video auch hier mal vorzustellen.
Alex Depue, ein Violinenvirtuose (welch geiles Wort) spielt Michael Jacksons “Smooth Criminal” und “Owner of a lonely heart” von Yes auf seiner Violine.
Gigantisch was da abgeht, schaut mal rein.



Leider gibt es diese Performance auf keinem Album – zumindest habe ich bis jetzt nichts finden können.
Vielleicht haben ja ein paar von Euch dieses uralte Fundstück noch nicht gekannt, ich finde es nach wie vor bloggenswert 🙂

Smooth Criminal auf der Violine – Alex Depue
Markiert in:                         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.