Neu – Whoopster’s Top 100 Musik

In der rechten Spalte unter “statisch” gibt es eine neue Seite:

W.’s Audio – Top 100

Dort liste ich meine 100 absoluten Lieblingssongs auf. Diese zeichnen sich dadurch aus, dass es keine “Ui-das-is-grad-in-den-Charts-das-is-super” Liste wird, sondern wirkliche ALL time favourites.

Die Liste ist noch recht unsortiert, und auch noch nicht mit 100 Plätzen voll, sowas fällt einem auch nicht aus den Fingern. Ich werde die Chronik noch passend sortieren, bei Zeiten vervollständigen, und im Laufe der Zeit auch entsprechend verlinken, bzw. Blogeinträge zu den Songs schreiben, die mir besonders am Herz liegen.

Jetzt denkt sich sicherlich jeder – Boah, interessiert doch mich nicht was der für nen Scheiß hört, aber ich finde die Idee gut, ich bin auch über diverse Blogs auf “längst vergessene” Songs gestoßen, die ich mal gehört habe, aber nicht zuordnen konnte / den Text nicht mehr wußte.

Sicherlich keiner der Top-Einträge hier, aber da die statische Seite dort bleiben wird, wollte ich mal darauf hinweisen 🙂

Neu – Whoopster’s Top 100 Musik
Markiert in:                 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.