Evening News…

Eigentlich ohne Worte – ich finde das Bild r-i-c-h-t-i-g gut.

Leider auch ohne Quellenangabe (ich würde ja gerne wenn ich denn wüßte wer der Urheber ist). Also, falls jemand den Urheber kennt, bitte kurze Info an mich, dann ergänze ich.

Ein Gedanke zu „Evening News…

  1. Alex

    Ja, wirklich RICHTIG gut das Bild. Hab neulich auf Youtube auch einen Beitrag gesehen, wie News aufgebaut sind (war in englisch und natürlich finde ich jetzt den Link nicht mehr, wenn ich nochmal drüberstolper, komm ich nochmal vorbei). Hab Abends auch schon oft gar keine Lust mehr auf Nachrichten. Eine Katastrophen-Meldung nach der Anderen. In dem Sinn: schönen Abend noch ohne TV!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.