Zweites Google Pagerank Update in 2008 ?

In Deutschland hat es der SISTRIX-Blog diesmal als erster entdeckt (oder zumindest publiziert): Es scheint als stünde uns das zweite Google Pagerank Update im Jahr 2008 ins Haus.

Laut SISTRIX zeigen die ersten Netze bereits neue Pagerank Daten, Kommentare bestätigen dies. Ich konnte bei meinen Projekten -bis jetzt- noch keine Änderungen feststellen. Die Nachrichten über das neuerliche Pagerank Update werden sich sicherlich verbreiten wie ein Lauffeuer – ich bin gespannt ob sich wirklich was großartiges tut.
Nach dem mehr oder minder geglückten Update im Januar 2008 kann das auch nur eine Bereinigung der Pageranks werden. Oder wir haben Glück, und Google beschert und in Zukunft wieder regelmäßigere Änderungen des grünen Balkens (das Intervall der letzten Updates betrug im Schnitt 180 Tage).

Bis dahin noch ein toller Pagerank für Euch. Einfach downloaden und in euer Projekt importieren. Einfacher geht’s nicht 😀

Google Pagerank Update 2008

Nachtrag:

Cool, jetzt hat whoopster.de bei einem der noch verfügbaren Datencenter einen Pagerank von 7, ein weiteres Datencenter bescheinigt mir einen Pagerank 26 – das ist natürlich der Hit 😀

Whoopster.de hat Pagerank 26

 

Zweites Google Pagerank Update in 2008 ?
Markiert in:                 

3 Gedanken zu „Zweites Google Pagerank Update in 2008 ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.