Zak McKracken – Between Time and Space

Es ist soweit. Ich habe kaum mehr daran geglaubt, aber jetzt, mehr als 20 Jahre nach Erscheinen des Originals “Zak McKracken and the Alien Mindbenders” von Lucasfilm Games ist im größten Fanprojekt der PC Game Geschichte nun der Nachfolger fertig: Zak McKracken – Between Time and Space.

Zak McKracken - Between Time and Space
(Quelle: zak2.org)

Wir spulen mal 20 Jahre zurück.
Damals war es “Zachary McKracken”, ein Reporter aus San Francisco, der bei einer kleinen Zeitungsredaktion angeheuert hat um Karriere zu machen. Leider arbeitet er für ein jämmerliches Boulevard-“Käse-Blatt” mit einer unbedeutenden Auflage… und zu allem Unglück wird er des Nachts auch noch von Albträumen heimgesucht. In seinen Träumen erscheinen ihm Außerirdische, eine uralte Karte der Erde, ein merkwürdiges Gerät und eine unbekannte Frau, die er am nächsten Morgen in einer Fernsehsendung wieder sieht und später auch kennen lernt. Im Verlauf der Handlung wird klar, dass Zak McKracken mit seinen neuen Freundinnen die Erde vor einer Invasion durch Außerirdische retten muss.

Jetzt, 20 Jahre später
hat die Artificial Hair Bros. Ihre inoffizielle Fortsetzung von Zak McKracken and the Alien Mindbenders fertiggestellt. In Zak McKracken – Between Time and Space wird der Reporter Zachary McKracken vor neue Abenteuer gestellt, diesmal hat er Verbündete die ihm bei der Lösung diverser Rätsel helfen.

Das Team
Wie bereits beschrieben handelt es sich bei der Entwicklung von Zak McKracken – Between Time and Space um das größte Fanprojekt eines PC Spiels, das je ins Leben gerufen wurde. Mehr über die Entwicklercrew erfahrt ihr auf deren offizieller Website – Zak:btas – Team

Zak McKracken – Between Time and Space ist kostenlos !
Das Beste an der Sache, wie es sich für ein Fanprojekt gehört, ist Zak2 kostenlos zum Herunterladen für Jedermann verfügbar! Nutzt dazu die Downloadlinks auf zak2.org

Zak McKracken – Between Time and Space downloaden

Zak McKracken – Between Time and Space

2 Gedanken zu „Zak McKracken – Between Time and Space

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.