Was ist THTML ?

Auch mal spannend, ich werde euch jetzt nicht erzählen, was THTML genau macht, das weiß ich nämlich selber nicht.

Soviel habe ich rausgefunden:
THTML ist ein Standard ähnlich SHTML, nur dass THTML mit TCL arbeitet. TCL wiederum ist die Tool Command Language. Diese TCL ist angeblich eine ziemlich verbreitete Sprache, um zum Einen bestehende Applikationen zu integrieren, und zum Anderen zum Erstellen von Web Applets (in diesem Zusammenhang oft Tcklets genannt).
TCL sei plattformübergreifend verfügbar und es gäbe entsprechende Plugins um den gängigen Browsern die Anzeige von Tcklets beizubringen.

Super! “ziemlich verbreitet” “es existieren Plugins” ?
Ich hab das Gefühl dass sämtliche THTML Anwendungen von Leuten geschrieben werden, die eine Aversion gegen das Internet haben. So wirklich hilfreich sind die Google Ergebnisse zum Thema nämlich nicht.

Jeder THTML-Kundige der nun diesen Beitrag liest ist gerne dazu angehalten, in einem Kommentar kurz das zu erläutern, was ich hier aufgrund mangelnder Sachkenntnis nicht beschreiben konnte.

Selbst wenn ich bei Amazon “THTML” eingebe, kommt kein Suchergebnis. Geheimsprache? Eine Verschwörung? Die Illuminaten? Ich habe Angst.

Was ist THTML ?
Markiert in:     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.