Paulaner on the road und jetzt bei Facebook!

Seit einiger Zeit begleitet uns ein Plüschtier auf Schritt und Tritt. Erstanden haben wir es auf dem Volksfest in Nürnberg, und er hört auf den Namen Paulaner. Der Zufall ergab es, dass wir Paulaner im Auto sitzen hatten und hier und da ein Foto mit ihm aufgenommen haben. Daraus hat sich eine gewisse Eigendynamik entwickelt, ja ich würde sogar sagen, mittlerweile lebt der Paulaner.
Sobald wir irgendeine Reise antreten ist er vorne dran, und wird bei unseren Unternehmungen mit allen möglichen Sehenswürdigkeiten fotografiert, und auch sonst erlebt der kleine Paulaner wirklich viel.

Paulaner Plüschtier bei FacebookVor einigen Wochen haben wir (ich komme mir komplett bekloppt vor wenn ich schreibe “hat er”) eine Facebook-Seite eingerichtet, diese ist unter www.facebook.com/Paulaner2011 erreichbar. Mittlerweile hat es der Paulaner auf knapp 100 Facebook-Freunde geschafft, und seine Unternehmungen, Späße und Scherze unterhalten die Facebook-Fangemeinde.

Die Geschichte mit Plüschtieren bei Facebook ist ja nicht so neu. Der Jenns macht das schon seit Jahren mit seinem Reisenden Roboter. Entstanden sind dabei viele Schnappschüße und Erinnerungen aus fernen Städten und Ländern. Spaßig ist die Sache obendrein.

Von daher möchte ich Euch bitten:
Jeder von Euch der über einen Facebook-Account verfügt und mehr über Paulis Geschichten erfahren will, der schickt einfach eine Freundschaftsanfrage an den Paulaner!
Mittlerweile gibt es über 120 Fotos, bereits erste Videos und es werden täglich mehr!

Hier noch ein kurzer Steckbrief:

  • Mein Name Paulaner, Bruder von Paul und Pauline.
  • Geboren im Frühjahr 2011 auf dem Frühlingsfest in Nürnberg.
  • Seit dem wohnhaft in Nürnberg.
  • Viel unterwegs auf Ausflügen und Reisen.
  • Bisher: Kroatien, DTM Norisring, Flughafen München, Freilandmuseum bei Nabburg
  • Ich erlebe dabei ganz viel (z.B. Leben wie vor 100 Jahren, auf einem ADAC-Hubschrauber sitzen, in einem Rennwagen sitzen)
  • Hobbies: Schokolade essen, mit meinen Freunden Nic und Bommel spielen, auf Reisen gehen, Fotos mit und für meine Freunde machen, Auto fahren (vor kurzem habe ich meinen Führerschein gemacht)
  • Ich möchte gern sehr viele Freunde auf der ganzen Welt haben!

Wenn Ihr Euch jetzt fragt wer Nic und Bommel ist und wieso der Paulaner einen Führerschein hat: Fragt nicht, schaut einfach auf Facebook vorbei! 😉

Paulaner on the road und jetzt bei Facebook!
Markiert in:                 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.