Lieferanten.de: Die Business-Suchmaschine für gewerbliche Einkäufer

Wer sich im Online-Handel selbständig macht hat im Normalfall bereits im Vorfeld eine Idee, welche Produkte denn über das Internet veräußert werden wollen. Im Idealfall bestehen bereits Lieferantenbeziehungen, der Wareneinkauf ist gesichert und es geht im nächsten Schritt um den erfolgreichen Verkauf der Produkte.

Lieferanten.de - Die clevere LieferantensucheDie Realität sieht in Fällen aber anders aus: Die Idee ist geboren, nach reiflicher Überlegung kommt Onlinehändler XY zu dem Entschluß, sich mit dem Verkauf von mongolischem Holzspielzeug seine Zukunft zu finanzieren. (Wer jetzt schmunzelt, es gibt für derlei Dinge tatsächlich einen Markt in Deutschland!). Verfügt man nun aber nicht über eine mongolische Großmutter die das Schnitzhandwerk beherrscht, und auch nicht über einen bestehenden Lieferantenkontrakt jenseits des Ural, kann das Vorhaben recht schnell schwierig werden.

Genau hier springt Lieferanten.de in die Bresche!
Unter Lieferanten.de erhalten gewerbliche Einkäufer und Unternehmen auf der Suche nach Lieferanten in Sekundenschnelle den Zugriff auf zahlreiche Hersteller, Großhändler, Importeure, Dienstleistungen, Produkte und Marken. Die Bedienung der gewerblichen Suchmaschine ist dabei besonders einfach und völlig intuitiv.

Lieferanten.de - Die professionelle Lieferantensuche für gewerbliche Online-Händler

Bereits beim Füttern des Suchfeldes auf Lieferanten.de denkt die Suchmaschine mit! Die Eingabe von Singular oder Plural interpretiert der Suchalgoryithmus ebenso korrekt wie etwaige Unsicherheiten in der Schreibweise der gesuchten Produktgruppe. Darüberhinaus kann sich bei Lieferanten.de nicht Hinz und Kunz erfolgreich listen lassen, sondern es erfolgt nach der Anmeldung eines neuen Lieferanten eine strenge Qualitätsprüfung nach diversen Kriterien, sodaß sich Einkäufer sicher sein können, ausschließlich mit qualifizierten Kontakten zusammenzuarbeiten.

Die Suche nach neuen Lieferanten erfolgt für gewerbliche Einkäufer übrigens komplett kostenlos! Probiert die Suche einfach mal unter www.lieferanten.de aus. Zum Thema Holzspielzeug sind beispielsweise (Stand März 2012) bereits 42 qualifizierte Lieferanten gelistet!
Solltet Ihr bereits mit einem Lieferanten zusammenarbeiten, würde ich Euch trotzdem eine Suche über Lieferanten.de ans Herz legen, ein Anbietervergleich schadet nie und führt letztendlich zu günstigen Einkaufspreisen und einer daraus resultierenden höheren Marge.

Der unschätzbare Mehrwert für den gewerblichen Online-Einkäufer gilt natürlich auch für Unternehmen, die auf der Suche nach Lieferanten sind. Sie können sich wie oben beschrieben auf Lieferanten.de eintragen und dort Ihre Produkte bewerben. Hier gibt es drei buchbare Pakete: Lieferanten.de – Registrierung für Unternehmen

Kurz und Knapp: Wer Waren erfolgreich und mit rentabler Marge online verkaufen will, kommt an einem Besuch bei www.lieferanten.de nicht vorbei!

Lieferanten.de: Die Business-Suchmaschine für gewerbliche Einkäufer
Markiert in:                             

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.