Google bringt den Tod !

Ich habs schon immer gewußt dass mit dem Onkel Google nicht gut Kirschen essen ist !

Mord durch Google

So reisserisch lautet der Titel der größten deutschen Tageszeitung, die keiner liest, aber jeder kennt. Die Netzeitzung berichtet ebenfalls darüber, da liest sich das ganze schon durchaus fundierter: Netzeitung – Mit Google Mordverdächtigen auf der Spur.

Bildblog.de konnte es natürlich nicht lassen, und hat den Teaser von Bild mal etwas detaillierter hinterfragt. Da die Herleitung mit einem netten Song von Paul Simon erfolgte, muss ich hier natürlich darüber schreiben – Sichtweise von bildblog.de

Interessant zu wissen dass in manchen Zeitungsredaktionen die Suchmaschine Google nicht mal zu Recherchezwecken korrekt bedient werden kann 😀

Google bringt den Tod !
Markiert in:             

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.