Funktioniert! Die 8-Stunden Woche

Selbständig sein, 8 Stunden pro Woche (!) arbeiten und das Geld stimmt trotzdem! Kann nicht funktionieren? Kann es wohl! Wie es abläuft, mit einem Arbeitsaufwand von nur 8 Stunden pro Woche ein Onlineunternehmen erfolgreich zu führen, gibt es in der aktuellen Internethandel mit dem Titel “Die 8-Stunden Woche” nachzulesen.

8-Stunden Woche im Online-Business
8-Stunden Woche im Online-Business

Wer viel verdient muß viel arbeiten – so stellt man sich in Deutschland einen erfolgreichen Unternehmer vor. Zwar wohlhabend, aber aufgrund eines 16-Stunden Tages überhaupt keine Zeit, sein verdientes Geld wieder auszugeben. Im Idealfall sollte es jedoch genau andersherum sein – mit möglichst geringem Zeitaufwand ein Unternehmen leiten, ohne dabei auf Umsätze verzichten zu müssen.

Der schlaue Internetunternehmer verfährt nach der Devise Eliminieren und Delegieren! Für den Geschäftsbetrieb und -erfolg unnötige Arbeiten werden ersatzlos gestrichen, andere zeitraubende aber zugleich an andere übertragbare Tätigkeiten werden soweit möglich delegiert. Das mag im ersten Moment unmöglich oder gar größenwahnsinnig klingen, ist aber absolut möglich und in der Praxis umsetzbar – sofern man es schafft, auch einmal “loszulassen”.

Wie ein erfolgreiches eliminieren und delegieren aussehen kann, wird im Titelthema des aktuellen Internethandel-Heftes genau erläutert. Geboten wird ein kompakter Crash-Kurs in Sachen Arbeitszeitverkürzung für Internetunternehmer. Neben den Grundlagen der Arbeitszeitreduzierung erfahrt Ihr 16 Profi-Tipps aus der Praxis, die Ihr sofort umsetzen könnt.

Neben der Tatsache, auch mit einem Fünftel Arbeitszeit ein erfolgreiches Unternehmen führen zu können, gibt es in der Internethandel noch einige weitere spannende Themen die ich Euch ans Herz legen möchte:

  • Stimmen und Interviews von Gründern im Onlinehandel
  • Überblick der besten Online-Geschäftsideen
  • E-Commerce Newsüberblick
  • Strategien zum Abo-Commerce und Content Marketing
  • Q&A zu Bitcoins

Wie immer gibt es auch eine kostenlose Leseprobe.

Ich würde mich wie immer über Eure Stimmen zum aktuellen Heft in den Kommentaren freuen. Erzählt mir doch, ob Ihr es geschafft habt, ein paar Tipps zur 8-Stunden-Woche mitzunehmen. Bei mir klappt das wunderbar, allerdings mache ich mein Internetbusiness auch nur “nebenbei”. 😉

Funktioniert! Die 8-Stunden Woche
Markiert in:         

Ein Gedanke zu „Funktioniert! Die 8-Stunden Woche

  • 18. April 2017 um 17:54
    Permalink

    Interessante Ideen zur Zeiteinsparung 🙂
    Wie praktisch die Tipps sind – wird man sehen!
    Viel Erfolg weiterhin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest