fridaynite.de schließt seine Pforten

Die SEOs unter Euch kennen ihn, Fridaynite (nicht night), eine der ersten Blogadressen in Sachen SEO.

Nach kurz brodelnder Gerüchteküche hat sich Friday nun dazu entschlossen, seinen Blog dicht zu machen. Wer also noch Informationen nachlesen / sichern möchte, kann dies (momentan noch) bei ihm tun.
Ich persönlich kann die Entscheidung nicht bis ins Detail nachvollziehen. Ärger hin, Greuel her, aber gleich solche Konsequenzen einzuleiten… Naja, man steckt nicht drin, und Friday weiß sicher selbst am besten, wieso er sich zur Blog-Aufgabe entschlossen hat.

Für mich persönlich schade, da ich seinen Blog gerne und regelmäßig verfolgt habe, auch weil er jemand ist, der unverblümt aber trotzdem blumig das kundtun kann, was viele denken aber kaum einer sagt.

Friday, viel Erfolg bei deinen anderen und zukünftigen Projekten. Ersetzbar ist jeder, aber mal gucken wie lange es dauert bis ich einen ähnlich kompetenten SEO Blog gefunden habe.

fridaynite.de schließt seine Pforten
Markiert in:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.