Die falschen Twitter Follower

Ich nutze ja jetzt auch dieses Twitter! Auch wenn ich schon unter einer gewissen Paranoia leide, könnt ihr mich trotzdem jederzeit gerne virtuell verfolgen. Damit ich mich im Twitter Fachjargon zurechtfinden kann, hilft mir dieser Link ganz gut, dort werden die Twitter Begriffe einfach und verständlich erklärt.

In meinen ersten Twitter-Tagen habe ich auch schon Bekanntschaft mit Twitter-Spam gemacht. Es gibt tatsächlich Accounts, die nahezu jedem followen, mit dem einzigen Grund, ihr supertolles Produkt via Tweet anzupreisen. Mein nächster Frend wurde somit relativ schnell die “Block” Funktion.

Die falschen Twitter Follower
Markiert in:                 

Ein Gedanke zu „Die falschen Twitter Follower

  • 1. Juli 2009 um 19:37
    Permalink

    Stimmt in Twitter sind sehr viele Spammer unterwegs.
    Die wollen halt ein paar Euro mit ihren Produkten verdienen, aber nicht mit mir 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.