Wer kennt eigentlich noch wen?

Und genau da haben wir schon das Problem! Seinerzeit auf Platz 2 der deutschen Social Networks ist WKW aka wer-kennt-wen aufgrund der Facebook-Alleinherrschaft immer mehr in der Versenkung verschwunden.

Der WKW Eigner RTL Interactive zieht nun die (logische) Konsequenz und schließt das Portal. Administriert von 40 Mitarbeitern rechnet sich das Geschäftsmodell nicht länger. Mitte Juni 2014 soll endgültig Schluß sein – ein Teil der Belegschaft kommt wohl anderweitig in der RTL Mediengruppe unter.

Der Anlass dieser Zeilen ist jedoch ein anderer – viel positiverer. Die Leinwandmanufaktur meinfoto.de bietet allen WKW-Nutzern ein exklusives Verabschiedungsangebot. Noch bis zum 15.06.2014 erhalten alle eine Gratisleinwand in der Größe 30x20cm. Der Gutscheinwert ist auch auf andere, größere Formate anrechenbar. Lediglich die Versandkosten in Höhe von 6,90 Euro muß aufgebracht werden. Alle Infos zum meinfoto.de Deal mit WKW findet Ihr übrigens hier.

Rovinj, Kroatien im September 2013
Dieses Bild aus unserem Kroatienurlaub hängt in 120×80 als Leinwand daheim.

Wer mich kennt oder zumindest halbwegs regelmäßig meinen Blog verfolgt weiß dass ich ein Fan von Fotoleinwänden bin. Ein digitaler Schnappschuß in passabler Bildqualität vorausgesetzt lassen sich damit Erinnerungen wunderschön ganz analog an die Wand hängen. Außerdem eignen sich solche Leinwände mit persönlichen Fotos auch wunderbar als Geschenk oder Mitbringsel für Freunde.

Also, schaut Euch das Angebot an und schnappt Euch eine kostenlose Fotoleinwand. Es ist übrigens unerheblich ob Ihr bei WKW angemeldet seid oder nicht! Und bevor Fragen aufkommen: Nein, das ist keine Schleichwerbung, ich fand lediglich den Deal ganz nett, der einem das Abmelden aus WKW zumindest noch ein klein wenig versüßt! 🙂

Wer kennt eigentlich noch wen?
Markiert in:                 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.