Die haben doch eh schon alles!

Kennt ihr das? Weihnachten steht vor der Tür, und für fast niemanden in seinem Freundeskreis hat man das passende Geschenk parat. Zumindest mir geht es regelmäßig so, dass ich mir denke „Der hat doch eh schon alles!“. Ich bin allerdings, was Geschenke betrifft, auch recht einfallslos. Ich muss mir ja selbst bei der Angebeteten regelmäßig Notizen machen, wenn ich mal einen „zufällig“ eingeworfenen Satz aufschnappe. In den meisten Fällen überhöre ich aber sogar selbst das und dann stehe ich kurz vor der Geburt Jesu dem Tag der Geschenke wieder ratlos da.

An dieser Stelle gelobe ich Besserung, ab jetzt meinen Mitmenschen besser zuzuhören und mich mehr mit ihnen und ihren Wünschen zu beschäftigen. Versprochen. Da mir das aber trotzdem nicht aus meiner Bredouille mit den fehlenden Weihnachtsgeschenken hilft, halte ich mich in diesem Jahr komplett an monsterzeug.de.

Massage Roboter Wheeme
Bildquelle: monsterzeug.de

Das erscheint mir nämlich mein Webfind des Jahres zu werden, denn dort gibt es unzählige Geschenke für Leute, die schon alles haben, aber trotzdem gerne überrascht werden wollen.
Bei monsterzeug.de findet man Geschenke für alle Lebenslagen, unterteilt in Männer, Frauen, Kinder, Eltern, Kunden und Freunde, genau wie hier. Durch die simple Gliederung findet man sich sofort zurecht und es macht richtig Spaß nach einem passenden Geschenk zu stöbern.

Schwimmende Wasserbar
Bildquelle: monsterzeug.de

Ich freue mich schon auf meine erste Kundin der ich den Massage Roboter schenke, oder die Schwimmende Wasser-Bar für einen Kumpel von mir. Ich sollte nur noch jemand organisieren der ihm den Pool dazu schenkt, aber das überlege ich mir später. 😉

Kreative Geschenkideen gibt es dort jedenfalls genug, und da meine Freunde sowieso nicht meinen Blog lesen – die langweile ich mit meinem Gequatsche schon im Real Life genug – werden auch alle ganz überrascht sein! Und wenn einer von Euch doch mitgelesen hat dann TUT bitte wenigstens überrascht und verderbt mir die Freude am Schenken nicht! 😉

An dieser Stelle nun noch die gewohnte Frage zum Schluss: Wie macht Ihr das mit Weihnachtsgeschenken? Seid ihr kreativer als ich, oder hängt Ihr auch immer in den Seilen wenn es darum geht, ein passendes Geschenk zu finden? Vielleicht können wir ja in den Kommentaren gemeinsam jammern und unser Leid teilen. 🙂

Die haben doch eh schon alles!
Markiert in:                     

3 Gedanken zu „Die haben doch eh schon alles!

  • 31. Oktober 2013 um 13:22
    Permalink

    Also Dir kann geholfen werden 😉 Wenn Du mir eine neue (oder wenig gebrauchte… ich bin da nicht so *g*) Dantherm CDP45 spendierst, schenke ich Dir die Poolbar zu Weihnachten. Und immer, wenn Du zu uns kommst, darfst dann damit planschen und bekommst sogar frische Nüsschen und Salzletten nachgefüllt^^

  • 31. Oktober 2013 um 14:49
    Permalink

    Alsooooo ich hätte gern:
    – NCIS Käppi
    – NCIS T-Shirt
    – Caf Pow
    – The Avengers DVD
    – mein Auto geputzt
    – eine Weltreise
    jetzt kennst dich aus ^^

  • 31. Oktober 2013 um 19:47
    Permalink

    Na das ist doch mal ne Ansage, Sascha. Soll ich das für Dich mitstenographieren, oder kannst Du es Dir auch so merken?!^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.