Uhr gestohlen !

Mitte Dezember habe ich Euch meine absolute Lieblingsuhr vorgestellt, die Patek Philippe Calatrava 5127/1. Kostenpunkt, ca. 30.000 Euro. Wie beschrieben war ich ja auf der Suche nach einer Möglichkeit, mein Weihnachtsgeld an die Wirtschaft zu verteilen 😉
Bei meinen Artikeln werden ja links oben Google Anzeigen eingeblendet. Nachdem der Beitrag online war ist mir eine Google AdSense Werbeeinblendung sofort ins Auge gestochen.

Gestohlene PatekPhilippe
Calatrava, Gold Nr. 3013715 mit schw. Band wurde gestohlen
www.gestohlene-schweizer-uhr.com

Neugierig wie ich bin habe ich mir die Internetseite www.gestohlene-schweizer-uhr.com mal etwas näher angesehen.

Der Ersteller der Seite beklagt den Verlust einer seltenen Patek Philippe Uhr.

In der Zeit zwischen 28.11. und 30.11.2008 wurde bei uns eingebrochen und diverser Schmuck gestohlen. Da an diesem zahlreiche Erinnerungen hängen, ist der subjektive Schaden enorm hoch.

Soweit sogut. Uhr also weg. Im Detail geht es um folgende Zeitzeiger:

Patek Philippe Calatrava Automatik, 750ger Gelbgold, Referenz 3998 J-001; Werknummer: 3013715, Gehäusenummer: 4083199

Weiterhin gibt der Seitenersteller an, 5.000 Euro Belohnung an denjenigen abzugeben, der zur Ergreifung der Täter sachdienliche Hinweise liefern kann. Sollte man oben angegebene Uhr erworben haben – entweder vom Dieb oder Zwischenhändler – kauft der Geschädigte die Uhr sogar zum gleichen Kaufpreis zurück!

Der Bestohlene erstellt dazu extra eine Internetseite, bucht AdWords Anzeigen ohne Ende und ist mit der Vergabe einer Belohnung alles andere als knausrig – das ist für mich Grund genug kurz darüber zu berichten.

Also falls irgendjemand diese Patek Philippe Uhr mit obenstehender Nummer gesehen hat, in Händen hält, am Arm trägt oder andere Informationen beitragen kann, der möge sich bitte unter www.gestohlene-schweizer-uhr.com mit dem Geschädigten in Verbindung setzen!

Ihr könnt ja meinen Namen nennen, vielleicht krieg ich auch 10 Euro von der Belohnung ab 😉

Was ich damit sagen wollte – Nette Idee das Ganze!

Uhr gestohlen !
Markiert in:                 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.