Täglich zur gleichen Zeit auf die Uhr schauen

Mich beschäftigen ja manchmal komische, abgründige Dinge.

Zu meiner Schulzeit bin ich immer brav um ca. 22 Uhr zu Bett gegangen, um am nächsten Tag ausgeruht zu sein (“Streber” hab ich jetzt mal überhört) 😉
An einem Abend war ich etwas länger auf einer Feier unterwegs, und bin um 23:14 Uhr ins Bett. Tags darauf stand eine recht schwierige Prüfung in BWL an. Zu meinem Erstaunen war ich zwar recht müde, aber das Prüfungsergebnis war eines der Besten in BWL über die ganzen Jahre. Deshalb bin ich ab dieser Zeit immer um Viertel nach elf ins Bett gegangen und habe mir unterbewußt vermittelt, “wenn du um 23:14 Uhr zu Bett gehst, wird der nächste Tag sicher gut”. Das ging eine ganze Zeit so, mittlerweile (das ganze ist ja auch schon 10 Jahre her) gehe ich meistens erst um 1 oder halb zwei Uhr nachts schlafen.

13:37 Uhr - Leet Time

Worauf ich eigentlich hinaus will: Vor einigen Monaten hab ich mal zufällig um 13:37 Uhr auf die Uhr gesehen. Tags darauf wieder. Ich fand das ganz witzig. Mittlerweile ist es so, daß ich – ohne über die aktuelle Zeit Bescheid zu wissen – unterbewußt nahezu jeden Tag eher zufällig um 13:37 Uhr irgendeine Uhr in der Nähe habe und die Zeit überprüfe. Nicht daß ich das irgendwie beeinflußen würde, der Körper, bzw. das Unterbewußtsein macht das von selbst. Dass es sich dabei exakt um die Leet-Time handelt ist reiner Zufall ! Oder bin ich doch ein Nerd?

Wie ist das bei euch? Habt ihr auch Uhrzeiten wo ihr immer auf die Uhr schaut, ohne auf ein gewisses Ereignis (Abendnachrichten, Ankunft des Partners, etc.) zu warten?

Nein, ich bin nicht übergeschnappt, außerdem könnte ich in meiner Zwangsjacke ja nicht tippen 😉 Beobachtet das mal 🙂

Täglich zur gleichen Zeit auf die Uhr schauen
Markiert in:     

8 Gedanken zu „Täglich zur gleichen Zeit auf die Uhr schauen

  • 5. März 2008 um 17:12
    Permalink

    Mein Wecker klingelt um 06:40 – um 06:39 schau ich IMMER im Unterbewustsein auf die Uhr und denke mir: “Na BRAVO, noch eeeeiinneee Minute *gähn*´´

    Nun meine Frage: Wozu der Wecker

  • Pingback: Free viagra sample.

  • 12. Februar 2013 um 22:42
    Permalink

    Hi
    Auch mir ist das aufgefallen
    Ich schaue fast täglich unbewusst pünktlich um 18.07
    ( interessanter Weise mein geburtsdatum) und um 22.22 Uhr auf die Uhr
    Weil ich das interessant fande und mich eben schon wieder
    Erwischt habe, habe ich mal gegoogelt und gelesen dass es viele gibt diewie ich
    Um 22.22 Uhr auf die Uhr gucken…
    Bisher habe ich aber noch keine Erklärung dafür finden können…

  • 25. August 2013 um 13:42
    Permalink

    Ich schaue auch fast jeden Tag um 13:37 auf die Uhr, das ist echt en bisschen creepy :S

  • 10. Oktober 2013 um 14:27
    Permalink

    Ich habe gerade danach gegoogled,ob es anderen so geht wie mir,denn ich schauen jeden Tag um exakt 13:37 auf eine Uhr,egal ob Hnadyuhr,Comnputeruhr,Wanduhr,egal wo ich bin,es ist immer die gleiche Uhrzeit.

  • 31. Januar 2014 um 13:42
    Permalink

    hey leute ohne scheiss jetzt seit 1 jahr oder so guck ich auch immer auf die uhr und sehe immer 13:37 heute auch das gleiche spiel ist das irgendein zeichen ? aber wieso 13:37 ? und wieso immer an diesem zeitpunkt ?.

  • 6. November 2014 um 14:19
    Permalink

    sie forcen uns auf die uhr zu schauen … ihr seid alle getaggt. 😉 mindcontrol etc. in hinblick auf die nwo … aufwachen leute..

  • 22. März 2018 um 14:15
    Permalink

    Gott sei dank passiert nicht nur mir solche Dinge …. ich schaue seit schon 10 jahren immer die uhrzeit 14:10 !!! Warum … keine ahnung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.