Supersized Swimmingpool

Chile, sonst eigentlich nur für die Atacama-Wüste und einiger toller Satellitenstationen bekannt, hat eine neue Attraktion. Das Hotel San Alfonso del Mar Resort in Algarrobo bietet seinen Urlaubern den weltweit größten Swimmingpool.

Der Swimminpool ist 1000 Meter lang und 8 Hektar groß. 250.000.000 Liter Wasser braucht es, um das 35 Meter tiefe Wasserbassin zu füllen. Baukosten: 3,5 Millionen $
Recht imposante Zahlen, hört sich alles auch ganz sinnig an. WENN das Hotel z.B. mitten in der Atacama stehen würde. Oder am Fuße einer der Berge, auf denen diese Satellitenstationen stehen. Aber nein, das Hotel mit dem weltgrößten Swimmingpool steht 50 Meter vom Strand entfernt !!!

Bilder und ein Video zum größten Swimmingpool der Welt dort, wo ich den Beitrag gefunden habe: Trendhure

Supersized Swimmingpool
Markiert in:             

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.