Spaß beim LKW-Fahren Teil 2

Vor einiger Zeit habe ich euch einen – vermeintlich osteuropäischen – LKW-Fahrer vorgestellt, der zu den Klängen von Sandu Ciorba in seinem Führerhaus steil geht. Das Video (hier der Artikel “Spaß beim LKW fahren“) war ein absoluter Aufreger, laut Internetangaben wurde der Fahrer aufgrund des Videos an den Grenzübergängen gesucht und wohl auch gefunden. Obs stimmt, weiß ich nicht.

Am Wochenende habe ich nun noch eine Steigerung an Beklopptheit gefunden. Ein LKW-Fahrer der sich nach hinten in die Koje legt, gemütlich eine Zigarette raucht und den LKW (mit Tempomat) nur mit dem großen Zeh über die Autobahn steuert. Mir fehlen die Worte…

Das Video gibt es hier: Lebensmüder LKW-Fahrer

Ich frage mich wirklich was sich diese Leute bei solchen Aktionen denken? Klar dass es teilweise recht langweilig sein mag, wenn man tagein tagaus auf der Straße unterwegs ist, aber da fallen einem doch sicher auch andere Beschäftigungsmöglichkeiten ein, als rauchend im LKW herumzuturnen, ALS FAHRER!

Spaß beim LKW-Fahren Teil 2
Markiert in:                 

Ein Gedanke zu „Spaß beim LKW-Fahren Teil 2

  • 15. Juni 2009 um 16:48
    Permalink

    Dafür kann man kein Verständnis haben! Ich meine, wegen meiner können die ja während der Fahrt einen Fuß hochlegen, wenn der andere Bremsbereit ist, aber sowas?? Unverantwortlich…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.