King of my castle.

Wir schreiben das Jahr 1999. Ein Jahr, in dem die Welt noch in Ordnung war. Ich konnte noch einen 7er BMW mein Eigen nennen, und im nachträglich reingefummelten Sony 10-fach CD-Wechsler lief King of my castle von Wamdue Project.

BMW E32 735i nauticgrünDamals war man noch mit standesgemäß rotzigem Kennzeichen unterwegs und mit 211PS als Fahranfänger ausreichend motorisiert – daheim im Bavarian Wood war dies, in Verbindung mit 3,5 Litern Hubraum, eine durchaus konkurrenzfähige Motorisierung.

Heute, bald 20 Jahre und gute 800.000 zurückgelegte Kilometer später haben mich diverse Fahrzeuge durch meine Lebensabschnitte begleitet. Die Musik ist geblieben. Manchmal wünsche ich mir die Zeit zurück, in der man mit offenen Scheiben und dieser Musik durch die Stadt fahren konnte! 😀

King of my castle.
Markiert in:                 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.