Formel 1 Speedpainting

Bin zurück aus dem Urlaub, und nähere mich langsam aber sicher wieder meinem Notebook an. Eine gute Woche fast permanent Offline hat wirklich gut getan!

Beim Aufarbeiten meiner RSS-Feeds und vieler anderer regelmäßig von mir frequentierter Seiten bin ich auf folgendes Video gestoßen.

F1 Unfall – Speedpainting von Martin Mißfeldt:

Der Künstler heißt Martin Mißfeldt und beschäftigt sich erst seit dem Jahre 2003 mit der digitalen Malerei. Nach eigener Angabe im Video hat das Erstellen dieses Kunstwerks 3 Stunden Arbeit in Photoshop beansprucht.

Das fertige Bild kann man auch auf seiner Homepage bewundern: F1 Unfall Speedpainting

Dort erfahrt Ihr auch noch mehr über die Objekte von Herrn Mißfeldt und seine Maltechniken. Ich bin immer noch baff und ziehe meinen Hut vor Leuten, die aus einem weißen Blatt Papier solche realistisch wirkenden Bilder zaubern können!

Formel 1 Speedpainting
Markiert in:                 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.