Ein Wintertraum

Wahrscheinlich gehe ich den meisten von Euch mit meinen ewigen Winterbildern schon auf den Geist, aber das was ich hier gerade eben vom Balkon aus geschossen habe gefällt mir wirklich ausnehmend gut:

Winterpanorama im Bayerischen Wald

[ Und hier in maximaler Qualität und einer Auflösung von 1680×1050 Pixel zum Download ]

Ansonsten bin ich heute schon den ganzen Tag fleißig. Aktuell bin ich gerade dabei die Wohnung auf Vordermann zu bringen, meine kleinere Hälfte ist zum Shoppen nach Regensburg gefahren (die hat wahrscheinlich schon vor mir einen Blick in die Küche geworfen und wußte warum sie flüchtet) ;-).

Vorhin saß ich mit dem Tom über zwei Stunden an der Namensfindung unseres neuen Projektes, eine Domain dafür haben wir in dieser Zeit auch schon gefunden. Es handelt sich dabei um eine 5-stellige .de Domain die seit Jahren registriert ist. Eine eMail an den Inhaber wurde innerhalb von 30 Minuten mit der Message “Wenn Ihr die Umzugskosten übernehmt dann schenke ich Euch die Domain” beantwortet. 🙂

Sofern sich die Sonne jetzt entscheidet zu bleiben, schnappe ich mir gleich meine Kamera und setze mich ins Auto um ein paar schöne Bilder zu machen…

Ein Wintertraum
Markiert in:                 

Ein Gedanke zu „Ein Wintertraum

  • 31. Januar 2010 um 14:25
    Permalink

    Ich will auch soooooo viel Schnee haben 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.