Die rote Bank

Hin und wieder, wenn mal wieder einer meiner zahlreichen Foto-Schnappschüsse ganz brauchbar ausschaut, lade ich Selbigen in die Fotocommunity hoch.

So auch gestern. Die rote Bank (hinter dem Link findet ihr die hochauflösende Variante des Bildes) habe ich (vielmehr meine EBH) beim Aufstieg zur Rosengartenschlucht fotografiert. Gerade das Nichtssagende in diesem Bild hat mich bei näherer Betrachtung irgendwie fasziniert.

Die Rote Bank - Rosengartenschlucht

Wer gerne in meinem Fotocommunity-Profil rumspionieren will, kann dies durch Klick auf diesen Link gerne tun 🙂

Die rote Bank
Markiert in:

Ein Gedanke zu „Die rote Bank

  • 28. Mai 2008 um 14:30
    Permalink

    Na, da will ich mal mit meiner Freundin hin 🙂
    EIn lauschiger, gemütlicher Platz 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.