Serien und Filme (legal) online ansehen

Wer kennt sich nicht, die Streamingseiten aller Art, bei denen allein deren Nennung schon dazu führt, mit einem Bein im Gefängnis zu stehen. Zwar habe ich im Wohnzimmer ein mehr als prall gefülltes DVD-Regal und auch die Anzahl meiner TV-Sender bewegt sich im hohen dreistelligen Bereich inklusive kostenpflichtiger Film- und Seriensender, trotzdem bin ich stets auf der Suche nach neuen Angeboten, um gute Serien und Filme zu konsumieren.

WATCHEVER

Heute bin ich auf den Service von WATCHEVER aufmerksam geworden. Bei WATCHEVER (cooler Domainname übrigens, könnte von mir sein) kann man ganz legal Serien und Filme online ansehen. Das Ganze ist natürlich nicht umsonst, sondern es ist ein monatlicher Obolus zu entrichten. Für 8,99 Euro im Monat kriegt man viereckige Augen, denn man kann so viele Filme sehen wie man möchte. Auch das Serien- und Filmangebot kann sich sehenlassen, ich habe unter anderem Hart aber Herzlich und Chiefs in der Auflistung entdeckt.

Ich bin seit heute dabei, deren Angebot zu testen, und bin bereits jetzt ein Fan des Service von WATCHEVER, denn:

Die ersten 30 Tage zum Testen und rumprobieren sind völlig kostenlos. Es gibt auf der Webseite einen Gerätecheck den Ihr vorab ausführen könnt. Hier könnt Ihr testen ob eure Internetleitung schnell genug ist, oder ob euer Endgerät mit dem Dienst funktioniert. WATCHEVER funktioniert nicht nur am PC, sondern auch an internetfähigen Fernsehgeräten. Das macht die Sache für mich wahnsinnig interessant, denn Filme am PC-Bildschirm ansehen ist immer noch eine andere – weil unpraktischere Liga – als auf der Couch vor dem Fernseher dem cineastischen Genuß zu fröhnen. Mit Apple TV funktioniert das übrigens auch, das kann ich aber mangels Hardware nicht testen. 😉
Nach positivem Abschluß der Testphase versprechen die Jungs von WATCHEVER dass man das Angebot innerhalb eines Monats auch wieder kündigen kann. Also keine 12- oder 24-Monats-Knebelverträge wie man sie durchaus von anderen Anbietern kennt.

Mir bleibt nur so viel zu sagen: Ich werde den Service auf Herz und Nieren testen! 🙂
Und falls Ihr auch WATCHEVER ausprobiert oder bereits nutzt, meldet Euch doch in den Kommentaren und schreibt mir Eure Meinungen dazu!

Serien und Filme (legal) online ansehen
Markiert in:                 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.