Pro7 Funny Movie Teil 3 – “Eine wie Keiner”

Kommenden Dienstag läuft auf Pro7 Teil 3 der “Pro7 Funny Movie” Reihe – “Eine wie Keiner“.

Nachdem “Dörtes Dancing” bei mir persönlich absolut gefloppt ist, und ich bei “H3 – Halloween Horror Hostel” ziemlich gut lachen konnte, werden am Dienstag wieder hauptsächlich die weiblichen Zuschauer auf Ihre Kosten kommen.
Eine wie Keiner ist so ein richtiges Girlie-Movie.

Melli ist ein unscheinbares Mauerblümchen und wünscht sich nichts mehr, als zur angesagten Mädchen-Clique an der Schule zu gehören, und sich an den Herzensbrecher Roque heranzuschmeissen. Durch einen dummen Zufall tauschen die beiden die Körper (Krampf lass nach!).
Melli nimmt im nächsten Abschnitt des Films alle Teenager-Peinlichkeiten mit, die in den letzten 10 Jahren in diversen US-Highschool Movies von den Jungs durchgemacht wurden. Roque wiederum – jetzt im Körper von Melli – erlebt sein erstes Mal als Frau (!) und unzählige weitere zweideutige und aus anderen Filmen bekannte Peinlichkeiten.
Nach langem Hin und Her finden die beiden zusammen, haben den ersten Sex (in vertauschten Körpern) und der Orgasmus verhilft den beiden wieder in ihre richtigen Körper.

Alles in allem hoffe ich, dass ich bei Eine wie Keiner länger als 15 Minuten durchhalte, um euch am Dienstag Abend mit meiner Meinung auf dem Laufenden zu halten. Mal gucken was die Mädels (und die Jungs die sich den Film mehr oder weniger freiwillig anschauen müssen werden) dazu sagen !

Vielleicht haben wir ja Glück, und die charmante Josefine Preuß kann Teil 3 des Pro7 Funny Movies retten, aufgrund Ihrer Hauptrolle in der Serie “Türkisch für Anfänger” bin ich bester Hoffnung !

Weitere Vorab-Infos zum Film erhaltet ihr auf der offiziellen Webseite von Pro7 .
Also, Dienstag Abend, 25.03.2008 um 20:15 Uhr Pro7 einschalten, und wer dann interessiert ist wie ich als Pro7 Funny Movie Profi 😀 den Film fand, kann einfach mal hier auf whoopster.de vorbeischauen, ich werde berichten 😉

Pro7 Funny Movie Teil 3 – “Eine wie Keiner”
Markiert in:                         

Ein Gedanke zu „Pro7 Funny Movie Teil 3 – “Eine wie Keiner”

  • 21. März 2011 um 21:30
    Permalink

    ich habe den film meiner freundinn gelookt und haben festegestellt das der film etwas pervers ist und erst durch flasches spiel und dann über Liebe handelt !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.