Pro7 Funny Movie – H3 Halloween Horror Hostel

Nächsten Dienstag zündet Pro7 die zweite Stufe der Pro7 Funny Movie Reihe. Nach ‘Dörtes Dancing‘ (ich habe ausführlich darüber berichtet) startet Folge 2 – ‘Halloween Horror Hostel’.

Hier werden nun Halloween, Freitag der 13., Hostel, Texas Chainsaw Massacre und andere Derivate gehörig auf die Schippe genommen. Mit Dörtes Dancing haben ja Pro7 und die Produktionsfirma Rat Pack noch relatives Neuland betreten, mit ‘Halloween Horror Hostel’ müssen Sie sich jetzt gegen eine Kinoadaption – nämlich Scary Movie – beweisen.

Einen Lichtblick scheint mir das ganze zu haben: Mit Glück wird H3 – Halloween Horror Hostel ein Film, über den auch wir Männer lachen können. Dörtes Dancing hat mir das ganze in der letzten Woche ziemlich vermiest (Dörtes Dancing – nach 15 Minuten…)
Ich bin guter Dinge daß Charaktere wie Axel Stein und Christian Tramitz echten Witz in die Sache bringen, und ich somit zukünftig doch noch positives über die Pro7 Funny Movie Reihe berichten kann 🙂

Der Plot von H3 Halloween Horror Hostel:
Vier Freunde sind auf dem Weg zu einer Party – der Kettensägen-schwingende Typ der ihren Weg kreuzt entpuppt sich als Hostel-Besitzer und lädt die 4 zu sich ein. Im Hostel angekommen werden die Jungs von den beiden Schönheiten Paris und Fikki betört. Nachts taucht dann noch der entflohene Massenmörder Michael Meier 😀 (ich schmeiss mich schon beim Namen weg) auf. Plötzlich verwandeln sich die Hälfte der Protagonisten in Zombies, wenn der Rest überleben will muss er sich gegen die Zombies durchsetzen, und so ganz nebenbei noch das “Buch der Toten” vernichten, um den Dämon zurück in die Verbannung zu treiben!

Wenn die Verfilmung von H3 – Halloween Horror Hostel soviel Speed aufweist wie mein kurzgefasster Plot, bin ich mir sicher dass das Ganze sehr unterhaltsam werden wird.
Also, am kommenden Dienstag, 18. März 2008 um 20:15 Pro7 einschalten und überraschen lassen!

Meine Meinung zum Film am Dienstag Abend hier auf whoopster 😉

Pro7 Funny Movie – H3 Halloween Horror Hostel
Markiert in:             

9 Gedanken zu „Pro7 Funny Movie – H3 Halloween Horror Hostel

  • Pingback:Pro7 Funny Movie - Dörtes Dancing | Whoopster

  • 19. März 2008 um 11:26
    Permalink

    Kann mir jemand sagen wie das Lied beim Twister spielen war ?

    Find irgendwie so an:

    Need a wanna monkey to stop my shirt, need a wanna monkey to bring me down…. lalala ^^

  • 19. März 2008 um 11:31
    Permalink

    okay gefunden:

    Wally Warning – No Monkey =)

  • 19. März 2008 um 20:41
    Permalink

    war voll geil musste aber nur 2. mal lachen undzwar als diese Puppe mit ihrem kleinen roten Cabrio 😀 geflogen ist und so ein Vollmond zu sehen war und sie voll dämlich gelacht hat. Das 2. mal war als sie den “Hockeyspieler” überfahren haben….sprich: Alta du hast ihr überfahren………altaa du hast ihn nochmal überfahren ^^ das fand ich echt jut

  • 24. März 2008 um 17:56
    Permalink

    die puppe, in welchem film ist die?

  • 28. März 2008 um 01:22
    Permalink

    Die Puppe ist aus dem Film SAW

  • 19. Juli 2008 um 15:34
    Permalink

    der beste teil ist noch wo er sagt fuck……………….doppelfuck

  • 8. September 2009 um 18:46
    Permalink

    kann mir irgendjemand sagen voher ich die stimme der saw-figur kenne? ich bin mir sicher das sie in einer zeichentrickserie ist aber ich kann mich nicht erinnern in welcher :S es macht mich wahnsinnig wenn ich das nicht weiss…

  • 8. September 2009 um 19:11
    Permalink

    Ich glaube dass ist die Stimme vom SpongeBob.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.