Beverly Hills 90210 reloaded

Wer erinnert sich nicht mehr an DIE US-Serie der frühen 90er? Beverly Hills 90210. Jede Woche haben wir Brandon, Brenda, Steve, David, Dylan, Kelly und Konsorten in das mondäne Beverly Hills begleitet und an deren High Society Leben teilgehabt.

Ich zumindest. Ich war zu dieser Zeit 10 oder 11, und ein Fan der Serie. Das Original von Beverly Hills 90210 lief von 1990 bis 2000. Die Qualität der späteren Folgen kann ich nicht beurteilen, irgendwann bin ich quasi aus der Serie “rausgewachsen” 😉

Seis drum. Es wird wieder spannend. Beverly Hills 90210 kommt zurück. Mehr Glamour, mehr Sex, angesagte Stories und jeder der Charaktere hat sein Geheimnis. Soviel wird zumindest im Vorfeld versprochen. Die Liste der Schauspieler sagt mir (noch) nicht viel, ich gehe aber davon aus dass mit der Neuauflage von Beverly Hills 90210 viele neue Stars geboren werden. Ein Leckerbissen könnte die Rolle von Lori Loughlin werden, die eine der Mütter spielt. Neben Lori wird auch Jennie Garth in der Neuauflage von Beverly Hills 90210 zu sehen sein. Ein ausführliches Interview findet Ihr hier.

Ansonsten sind unter anderem folgende Schauspieler vertreten:

  • Sheana Grimes
  • Tristan Wilds
  • Dustin Milligan
  • Annalynne McCord
  • Michael Steger
  • Jessica Stroup
  • Jessica Walter

Ich prognostiziere Beverly Hills 90210 bereits jetzt großen Erfolg in den USA und Deutschland, und denke dass die Neuauflage einen ähnlichen Hype wie O.C. California auslösen könnte.

Hier ist der offizielle Beverly Hills 90210 Trailer

Beverly Hills 90210 reloaded
Markiert in:                     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.