If only my wife was this dirty…

Im Winter macht Autowaschen wirklich keinen Sinn. Da ich im Sommer zu jeder Tages- und Nachtzeit ein blitzblankes Fahrzeug vorweisen kann, fällt es mir im Winter umso schwerer, den Karren nicht zu putzen. So fristet er von September bis April sein Dasein unter einer dicken Haube Dreck. OK, ich gebe zu – im Dezember bin ich 1x schwach geworden, weil ich die originale Lackfarbe mal wieder sehen wollte.

In Anlehnung an dieses Bild und den “Wer hat das dreckigste Auto im Winter” Thread hier mal mein Leiden vor der Haustür:

If only my wife was this dirty…
Markiert in:                 

5 Gedanken zu „If only my wife was this dirty…

  • 16. Januar 2009 um 17:36
    Permalink

    @Sascha: Den Preis würde ich gewinnen, ich nehme morgen mal die Kamera mit nach draussen, ich habe im Winter ja immer das Problem das ich die Türen nicht öffnen kann (Scheiben müssen zum öffnen ein Stück runter) – daher ist Auto waschen ein Tabu-Thema für mich…

  • 23. Januar 2009 um 07:47
    Permalink

    armer armer Sascha 😛 *tätschel*
    Aber sieh es mal so: Der Dreck konserviert ja auch 😉

    Gruß von der Waterkant

    Christian

  • 23. Januar 2009 um 21:46
    Permalink

    Also so dreckig ist der jetzt auch wieder nicht. Da habe ich schon viel Schlimmeres gesehen als das. Nun gut er ist nicht besonders sauber und wahrscheinlich muss man sehr viel Abstand halten, dass der Dreck nicht rüber springt, aber er ist noch erträglich. Du hast meinen noch nicht gesehen. Ich habe eine sehr dankbare Farbe bei dem ganzen Matsch. Nämlich Weiß. Der sieht erst aus. Glaube mir, da gefällt dir deiner wieder wirklich gut, wenn du dir meinen ansiehst. Nur waschen ist irgendwie doof, wenn es Minusgrade hat.

  • 3. Februar 2009 um 18:25
    Permalink

    Von vorne geht er doch noch 🙂
    Fahre ab und an mit einem schwarzen Octavia mit Automatik und weissen Ledersesseln, fährt und sitt sich wie ein Traum die Karre 🙂

  • 8. Februar 2009 um 17:43
    Permalink

    Entweder fährst du nicht viel oder bei euch gibt es keinen Schnee und somit auch kein Salz. Ich werde mal ein Foto von mir schicken;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.