Fünfkommasechs

Letzte Woche hat mich ein Bekannter auf eine nette Internetseite aufmerksam gemacht. Auf www.fuenfkommasechs.de findet man viele Infos und Bilder zum Flaggschiff der W126 Baureihe. Johannes Schlörb aus Hanau stellt auf der Seite seinen eigenen W126 560SEL vor, schreibt Geschichten von und um seinen Mercedes, die Lust auf mehr machen, und versteht einiges von Fotobearbeitung – auch wenn er dabei sein Licht viel zu sehr unter den Scheffel stellt.

Alle Fotos auf Fünfkommasechs.de sind von ihm selbst geschossen, und teilweise in Photoshop bearbeitet. In seinem Artikel “Ein dankbares Motiv” zeigt er, wie man aus einem durchschnittlichen Schnappschuß mittels Photoshop ein Bild kreieren kann, dass einem offiziellen Prospektfoto in nichts nach steht.

Fünfkommasechs.de gefällt mir, weil Sie so unaufdringlich anders ist. Laut Statistik auf seinen Seiten sind täglich ca. 60 Besucher online – ein feines Kleinod in den weiten des Internets.

Herr Schlörb und ich kennen uns nicht, er hat mich nicht angeregt über seine Seiten zu schreiben. Trotzdem kann ich euch nur ans Herz legen, einfach mal vorbeizuschauen. Nicht nur W126 Liebhaber werden auf Ihre Kosten kommen.

Fünfkommasechs
Markiert in:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.