e34.de Andenken

Diese Woche habe ich Urlaub! Ja – sowas gibts wirklich. Im sogenannten “Urlaub” habe ich mir viel vorgenommen. Zum Einen einige neue Projekte planen, eins davon umsetzen, Gedanken sortieren, etc.
Bei der Recherche auf meiner Festplatte habe ich einen archivierten Ordner wiedergefunden. Darin liegen viele Bilder die ich in der Vergangenheit in der Forensignatur meines e34.de Accounts verwendet habe.

Zur Erläuterung: e34.de ist das größte Informationsportal zum 5er BMW der Baureihe E34 überhaupt. Als E34-Fahrer unbedingt mal reinschauen. Auch wenn Ihr keinen E34 fahrt, egal, dort sammeln sich soviel Bekloppte, die nehmen alles 😀

Zurück zum Thema. Im Forum war ich seinerzeit dafür bekannt, meine Forensignatur mit Grafiken aufzupeppen zum Leidwesen manch anderer User – außerdem haben der Benutzer zorro und ich uns nonverbal ziemliche Kämpfe mittels des Einsatzes der Forensignatur geliefert. War eine richtig schöne Zeit damals. Heute Abend, nach 4 Weizen und unzähligem Anderen bin ich sentimental genug, meine gesammelten Signaturwerke hier zu verewigen. Hauptsächlich für mich und zorro, die anderen E34-User die sich noch an die Zeit erinnern, und für den Fall dass meine Festplatte mal abrauchen sollte, liegen die Dateien gleich als Sicherungskopie auf dem whoopster-Webserver 😉

Here we go…:

e34.de Andenken
Markiert in:             

2 Gedanken zu „e34.de Andenken

  • Pingback:blogring.org

  • 11. April 2009 um 09:53
    Permalink

    Genau deswegen hab ich heut mal reingeschaut, von wegen alter Zeiten.
    Schönen Gruss
    Mike325ix und TDS IVI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.