Auto wo? Auto da!

Bei der Statistikrecherche zu meinem Reifenmiserenbeitrag von vorhin bin ich auf eine interessante Webseite gestoßen. Bei autoda.de findet man ein Online-Autohaus auf dem aktuell knapp 14.000 Fahrzeuge angeboten werden. Die Moto GmbH, Inhaber von autoda.de wirbt damit, Deutschlands größter Autohändler zu sein, der nur expertengeprüfte Gebrauchtwagen anbietet und zudem über ein 14-tägiges Rückgaberecht verfügt.

Letzteres klingt durchaus vertrauenserweckend und muß – da ja auch damit geworben wird – auch eingehalten werden. Gerade beim Gebrauchtwagenkauf gibt einem dieser Fakt ein gutes Gefühl. Jeder von uns kennt das komische Gefühl in der Magengegend: Gerade eben einen Gebrauchtwagen von privat gekauft, 12.000 Euro auf den Tisch gelegt, Zulassungsbescheinigung auf dem Beifahrersitz und auf dem ganzen Heimweg grübelt man, ob nicht doch gleich der Motor platzt oder die Türen abfallen.

autoda.de nimmt durch das Rückgaberecht genau diese Angst, und die Angebote scheinen dort echt interessant zu sein. Die Neugierde hat mich durch die einfach und übersichtlich strukturierte Suchmaske direkt zum Angebot von Skoda geführt. 36 Skoda Superb die sich nach Eingrenzung der Getriebeform und der Kraftstoffart noch weiter dezimiert hatten, warten dort auf einen neuen Eigentümer. Alle aus erster Hand, teilweise sogar Neu-, manche als Vorführwagen, und tatsächlich zu richtig interessanten Preisen:

Skoda Superb von autoda.de

(Quelle: autoda.de)

Unter 20.000 Euro für einen etwas mehr als 1 Jahr alten Skoda Superb Combi mit 140PS, einem traumhaften und zugleich sparsamen Common-Rail Dieselmotor! Wäre ich fahrzeugtechnisch noch nicht versorgt, ich würde ihn persönlich besichtigen, probefahren und ggf. zuschlagen.

Ohne jetzt lange Romane zu veröffentlichen; autoda.de gefällt vom Aubau her richtig gut, besticht dadurch, nicht zu überladen zu sein, die Schriften sind groß genug und angenehm lesbar, die Angebote sind überschaubar aber muten durchweg ehrlich an. Probiert autoda.de einfach mal aus und schreibt mir wie immer in den Kommentaren Eure Meinung! 🙂

 

Auto wo? Auto da!
Markiert in:                     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.