WordPress 2.5 – Update completed

Auch whoopster.de läuft nun offiziell mit WordPress Version 2.5

Update ging gut, obwohl ich vergessen hatte vorher die Plugins zu deaktivieren. So ist das wenn man das Update mittags machen muß, und alles ganz schnell gehen soll.
Trotzdem scheint alles zu funktionieren, und in dem Zuge hab ich auch gleich noch das All-in-One-SEO-Pack und das Simple Tags Plugin auf den neuesten Stand gebracht.

Falls Ihr noch irgendwelche Einschränkungen feststellt, lasst es mich bitte in einem kurzen Kommentar wissen.

Ich melde mich heute Abend mit einem Beitrag zurück 🙂

Sascha

WordPress 2.5 – Update completed
Markiert in:         

2 Gedanken zu „WordPress 2.5 – Update completed

  • 7. April 2008 um 12:05
    Permalink

    So. mal testen ob noch alles geht…

  • 7. April 2008 um 14:31
    Permalink

    Also bei mir sieht alles tip top aus ! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.