Whoopster 3.0

Oder mittlerweile 4.0 ? Ich weiß es gar nicht mehr. Da ich aber seit einiger Zeit mit dem Design meines Blogs unzufrieden war – und in der letzten Zeit schon öfters halbherzige Ideen ausprobiert habe, habe ich mich heute zu einer komplett anderen Farbwahl entschlossen.

Das bestehende Theme wollte ich auf jeden Fall behalten, da ich bis jetzt noch keins gefunden habe, das mir wirklich besser gefällt.
Sollte jemand von Euch eine Quelle an WordPress-Themes fernab der bekannten Quellen (die ersten 20 Google-Treffer hab ich schon durch) wissen, immer her damit! 🙂

Ich hoffe ich bin nicht der einzige dem der neue Look gefällt, falls doch – für Kritik und Anmerkungen, aber auch Zustimmung bin ich jederzeit zu haben.

Sollte ich wirklich mal das ultimative Super-Dooper Theme finden, würde ich auch das ändern. Bis dahin müßt ihr jetzt das anschauen was ihr hier seht.
Sollte andernfalls ein Programmierer unter Euch sein, der ein Design nach meinen Vorstellungen umsetzen kann – natürlich nicht umsonst – sprecht mich ruhig an. Ideen habe ich, nur zum programmieren bin ich zu doof.

Whoopster 3.0
Markiert in:             

Ein Gedanke zu „Whoopster 3.0

  • 7. Juli 2008 um 07:52
    Permalink

    Das neue Layout gefällt mir sehr gut! Sogar besser als das aller erste!

    Ist das Bild vom selben Photograph?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.