Was war heute los?

Heute war’s komisch!

Heute morgen 5:59 Uhr klingelt der Wecker – ich schau ausm Dachfenster, und sehe NICHTS! Warum? – Zugeschneit. Ich hab nen Arbeitsweg von 160km, draußen schneits, und am Skoda sind die Sommerreifen montiert. Trotzdem losgefahren, ging ganz gut, sogar pünktlich in der Arbeit gewesen 🙂

Im Office alles bestens, einige längst zu erledigende Sachen zu Ende gebracht, schön den Rest der Woche vorbereitet, dann nach Hause.
Und hier sitz ich jetzt, nach einigen Telefonaten mit dubiosem Inhalt, und weiß nicht worüber ich heute eigentlich bloggen will.

Im Kopf geht viel um:

Charlton Heston ist tot
Eigentlich einen Beitrag wert, aber mir fehlt die Formulierung

In Paris geht die Olympiafackel aus
Dank dem Tibet-Konflikt muß 3x die Mutterfackel retten was noch zu retten ist

Gottschalk grübelt über Wetten dass…? Nachfolge
Pocher, Bohlen, Kerkeling oder Raab – Vom Regen in die Traufe !

Eigentlich alles Themen über die ich ausgiebig diskutieren bzw. meine Meinung kundtun könnte. Aber heute weiß ich nicht wie. Außer sinnlosem Gestammel käme wohl eher wenig.

Ich probiers morgen wieder. Ich hoffe dass mir nicht gleich 20 Leser den Feed kündigen, gerade in einem jungen Blog ist man ja in einem schieren Sensationszwang, stets tolle Inhalte zu liefern.
Bei mir heute nicht. Sorry.

Ich hoffe euer Tag war besser…

Was war heute los?
Markiert in:     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.