Urlaubs-Zwischenbericht

Ein kurzes Lebenszeichen an alle meine regelmäßigen (ich hoffe mal solche gibts) Leser: Seit dieser Woche habe ich ja Urlaub, und mir natürlich ganz viel vorgenommen. Heuer fahren wir nicht weg, erst im nächsten Jahr steht mal wieder ein Italienbesuch an. Auf meiner To-Blog Liste stehen ganz viele Sachen, unter anderem:

  • Einige Youtube Favorites
  • Die Skoda Superb Kombi Premiere auf der IAA
  • Ein paar Foto-Versuche mit meiner EOS 350D und dem neuen Stativ
  • Verwursten vieler bis dato nicht kommentierter Bilder
  • Unser gestriger Besuch in der “Hölle”

Ihr seht, es steht einiges auf dem Plan. Allerdings ist da auch noch der 80. Geburtstag mit ganztätiger Verplanung Morgen, Termin wg. Hausbau am Freitag, Hochzeit von guten Freunden am Samstag, und noch ein 80. Geburtstags-Essen am Sonntag. Irgendwie dazwischendrin werde ich versuchen, obige Punkte in Worte zu fassen. Mal sehen. Achja, entspannen wollte ich mich eigentlich auch noch – ich denke dazu werde ich einfach die ganzen Familienfeiern nutzen. 🙂

Trotzdem ists irgendwie schön mal keinen so dicken Streß zu haben, die obigen Verpflichtungen sind ja allesamt ganz easy. Und das Beste: Es folgt ja noch eine weitere Woche, wobei da ja schon wieder einige weitere Termine anstehen. Dazu aber in der nächsten Woche mehr.

Also bis dahin, schön hierbleiben! 🙂

Urlaubs-Zwischenbericht
Markiert in:                 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.