Typeracer – Tippen gegen Live-Gegner

Im 123-Fahrschulblog habe ich gerade ein nettes Onlinegame gefunden. Ja, ich habe schon einen Führerschein, Nein, ich muß mich nicht auf eine MPU vorbereiten, ich bin da einfach so vorbeigesurft 😉

Das Spiel heißt typeracer, und ist nichts anderes als schnödes Schreibmaschinenschreiben! Allerdings spielt man gegen echte Gegner!
Irgendwo in den Weiten des Internets sitzen typeracer und tippen wie wild gegen andere 10-Finger-Fanatiker. Dadurch dass die Texte allesamt Englisch sind, ist das für mich Schnellschreiber sehr herausfordernd. Momentan schaffe ich nicht mehr als 70-75wpm (schätzungsweise sind das Anschläge pro Minute).

Trotzdem noch ein Wert bei dem jeder Terrorist vor Neid erblassen würde 😀

Probierts einfach mal aus, auf www.typeracer.com

Und teilt mir bitte Eure maximale Anzahl Anschläge mit !

Typeracer – Tippen gegen Live-Gegner
Markiert in:             

2 Gedanken zu „Typeracer – Tippen gegen Live-Gegner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.