Tag 4: Weihnachts-Entrümpelung 2013

Kaputte SchreibtischlampeHeute bin ich etwas spät dran mit meinem Bericht, es geht darum, was ich gestern, am 04.12.2013 im Haushalt ausgemustert habe. Nachdem die ersten 3 Tage jeweils ein Modellauto, ein Buch und eine Kristallvase daran glauben mußten, war gestern das erste größere Teil an der Reihe.

Der Sperrmüll kann sich in Kürze über eine nicht mehr funktionierende Schreibtischlampe freuen. Das Teil ist sauschwer (der Fuß ist mit Beton gefüllt), braucht immense Mengen an Strom, macht Licht wie beim Zahnarzt, ist hässlich wie die Nacht und funktioniert nur noch an Feiertagen. Oder wenn es sowieso taghell im Raum ist.

Von daher, tschüß Lampe, die obligatorische Frage ob jemand Interesse an dem Teil hat, wird sich heute wohl erübrigen. 😉

Tag 4: Weihnachts-Entrümpelung 2013
Markiert in:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.