Tag 2: Weihnachts-Entrümpelung 2013

Gestern war ja der erste Tag meiner Weihnachtsentrümpelung 2013, und es mußte ein 1:87 LKW-Modell dran glauben. Heute habe ich dann angefangen, in meinen Bücherregalen zu stöbern, und ich hatte recht schnell den Herrn Schumacher in Händen.

Superstars des Sports - Michael SchumacherSuperstars des Sports – Michael Schumacher ist ein Abriss der Schumacher Karriere von den Anfängen bis zum Jahr 1995. Wahrscheinlich meinte man damals, die Karriere des Kinns aus Kerpen wäre zu diesem Zeitpunkt schon auf dem Höhepunkt / fast vorbei. Oder man hat den damaligen Schumi-Hype einfach genutzt, soviel Kommerz wie möglich zu machen.

Mit Abstand betrachtet ist dieses Buch kein Werk, das man unbedingt im Regal haben muß. Eine wirkliche Biographie, die seine aktive Karriere im Nachgang betrachtet macht da deutlich mehr Sinn. Für die wirklichen Schumi-Enthusiasten mag das Buch aber trotzdem ein Muss im Regal sein. Bei mir kommts weg, wie immer gilt: Falls es jemand haben will, einfach Bescheid sagen, ansonsten kommt es ab dem 24.12. auch in eine caritative Sammlung.

Tag 2: Weihnachts-Entrümpelung 2013

Ein Gedanke zu „Tag 2: Weihnachts-Entrümpelung 2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.