Steffi sucht nen Job

Als ich gerade allmorgendlich meine RSS-Feeds gelesen habe, bin ich über einen Beitrag der Guerillagastronomin gestolpert. Die Steffi ist Restaurantfachfrau, hatte bereits einen Umschulungsvertrag zur Saftschubse Flugbegleiterin in der Tasche und wurde kurz vor Antritt abgelehnt wegen einer “Tätowierung im nicht sichtbaren Bereich”.
Wieso sich die Firma mit dem blauen Vogel im Logo so entschieden hat weiß man nicht mit letzter Gewissheit, auch Steffi selbst kann da nur mutmaßen.

In jedem Fall ist die alte Stelle bereits gekündigt, und die liebe Steffi sucht jetzt einen neuen Job.

Also, wer kennt einen guten Laden im Raum Nürnberg / Erlangen der eine kreative, motivierte und motivierende, unkonventionelle und moderne Restaurantfachfrau sucht, die sich wahnsinnig für Eventmanagement interessiert?
Dann einfach bei der Steffi melden unter steffi[punkt]spangenberg[at]web[punkt]de oder einfach mal auf www.guerillagastronom.de vorbeischauen 🙂

Da ich weiß dass auf meinem Blog auch eine Eventmanagerin mitliest (grüß dich 😉 ) – vielleicht hast du ja einen Tip!

Steffi sucht nen Job
Markiert in:         

Ein Gedanke zu „Steffi sucht nen Job

  • 27. Juni 2008 um 17:18
    Permalink

    woow, dankeschön…so viel unterstützung von so viel lieben menschen…da wird mir ganz schwindelig
    :DD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.