Sonntagsarbeiten…

Was macht man an einem verregneten Sonntag? Ich bin grade dabei, das Chaos auf meinem Schreibtisch zu bändigen, ein paar längst überfällige Arbeiten anzugehen und einige Versprechungen einzulösen.

Anfragen wie “Du wolltest doch schon lange mal…” ständig mit “Ja, bin ich noch nicht dazu gekommen!” zu beantworten, macht unausgeglichen und ein stetig wachsendes schlechtes Gewissen. Darum wird heute…

  • gebloggt
  • Fotos sortiert
  • E-Mails bearbeitet
  • wie erwähnt der Schreibtisch aufgeräumt & aussortiert
  • und dabei Musik gehört

Aktuell genieße ich dazu die ruhigen und wohligen Klänge einer allseits bekannten Punkband. Das Video zu Helena von den Misfits ist übrigens Fanart und ein kompositiver Leckerbissen. Schon wieder so gut, dass es mich vom Arbeiten abhält… 😀

Nun denn, ich will mal endlich produktiv werden. Was macht ihr an solchen Sonntagen?

Sonntagsarbeiten…
Markiert in:                 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest