Paul Potts vs. Pol Pot

Bei der Steigerung seines Bekanntsheitsgrades hatte es Paul Potts um einiges leichter als sein kambodschanischer Namensvetter Pol Pot. Potts konnte das Massenmedium Internet nutzen, während der erfolglose Student der Radioelektronik und späterer Massenmörder, Diktator und Bruder Nr. 1 der Roten Khmer sich erst mit Vietnam anlegen mußte, um traurige Berühmtheit zu erlangen.

Nicht ganz ernst zu nehmen ist dieser Beitrag und untenstehender Comic. Nur vielleicht habt ihr auch noch einen Opa, der plötzlich sagt: “Den kenn ich, das war doch der von der Roten Khmer“, wenn ihr über die Gesangsarien des Talentshowgewinners Paul Potts diskutiert. 😉

Hier besteht also Bedarf einer Wissensauffrischung. Opa kennt den singenden Engländer mit den ehemals schlechten Zähnen nicht, und der Enkel kann mit dem kambodschanischen Diktator nichts anfangen. Um diese Konflikte Ein für Alle Mal aus der Welt zu räumen, sind untenstehende Links zu empfehlen:

Und hier noch der versprochene Comic (Quelle: n-tv.de / (c) OL)

Paul Potts oder Pol Pot

Paul Potts vs. Pol Pot
Markiert in:         

Ein Gedanke zu „Paul Potts vs. Pol Pot

  • 20. Januar 2009 um 13:22
    Permalink

    Der Unterschied ist nicht schwer zu erkennen: Pol Pot konnte sicher besser singen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.