Jerzens, wir kommen !

Übermorgen gehts los. Ich und meine Lieblingsfrau machen zusammen mit einem befreundeten Paar Kurzurlaub in Österreich.
Seit dem letzten Urlaub sind 11 stressige Arbeitsmonate vergangen, also haben wir uns für einen Wellnessurlaub entschieden. Alle “Langweilig!” Rufe will ich hier geflissentlich überhört haben!

Wellness ist toll. Man liegt den ganzen Tag faul rum, schwimmt ein paar Runden im Pool, macht die Saunen unsicher, kann tollpatschig im Dampfbad herumirren, und dazwischendrin gibts Essen. Viel Essen. Und hoffentlich leckeres Essen.

Wir werden diesmal das Panoramahotel in Jerzens austesten. Das Hotel präsentiert sich im Internet mit 5 Sonnen. 5 Sonnen sind heißt in diesem Fall 4 Sterne (****). Eine Vorab-Überprüfung der Behausung mittels Holidaycheck.de hört sich überwiegend vielversprechend an. Einige Hotelkritiker schreiben von uralten Zimmern, wieder andere sind begeistert von den Räumen. Da wir jeweils eine Suite gebucht haben hoffe ich einfach mal dass wir Glück haben, sobald ich zurück bin werdet Ihr es erfahren 😉

Was natürlich typisch für meine Urlaube ist, ist das Wetter (ich rate euch hiermit, bucht niemals einen Urlaub mit mir, ich bin der Regen-/Schlechtwettergarant par excellence!).

Hier also die Aussichten der 4 Tage von Donnerstag bis Sonntag:

Jerzens Panoramahotel Wetter Mai 2008

Mal sehen. Die Lieblingsfrau hat einen Ausflug angedroht. Gut dass wir beide Sightseeing-by-car präferieren, da kanns ruhig regnen. Ansonsten werden wir einfach die Seele baumeln lassen und uns mehrere Kilos anfressen – der Koch soll spitze sein !

Jerzens, wir kommen !
Markiert in:             

Ein Gedanke zu „Jerzens, wir kommen !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.