Neues Plugin “Clean Archives Reloaded”

Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Plugin, welches das WordPress – Archiv komfortabler anzeigt. Nachdem ich heute Abend einige Plugins testen konnte, habe ich mich für Clean Archives Reloaded entschieden.

Das Archiv ist über meine Navigationsleiste zu erreichen:

Navigationsleiste

Clean Archives Reloaded zeigt ein wirklich übersichtliches Archiv an, der jeweils letzte Monat wird automatisch ausgeklappt dargestellt. Die anderen Monate kann man je nach Bedarf selbst ausklappen.
So erhält man eine schöne Liste aller Beiträge eines Monats.

Die Konfiguration des Plugins ist denkbar einfach, um das Archiv anzuzeigen erstellt man eine statische Seite und fügt dort den Aufruf des Plugins ein. Die Installation und Konfiguration ist gut erläutert – dem Download liegt ein readme-File bei.

Somit werde ich den Zugriff auf das WordPress-Standard Archiv aus der Sidebar entfernen.

Archiv Sidebar

Wer also zukünftig im Archiv stöbern will, nutzt bitte den Button in der Navigationsleiste. 🙂

Neues Plugin “Clean Archives Reloaded”
Markiert in:         

Ein Gedanke zu „Neues Plugin “Clean Archives Reloaded”

  • 30. Mai 2008 um 06:54
    Permalink

    Find ich sehr gut! Wesentlich übersichtlicher als das Alte!
    Weiter so…whoopster wird immer besser!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.