Muskelkater !

Ich musste mich gestern Morgen aus dem Bett rollen !

Holz Thürnhofen

Was war passiert?
Samstag früh. Sonnenschein. Ziemlich schnell war am Frühstückstisch beschlossen – heute wird Großkampftag!
Nachdem die Schwiegereltern in spe die Woche zuvor eine Baumbepflanzung in Größe des Amazonas-Regenwaldgebietes abgeholzt hatten, musste das Holz verarbeitet werden.
Samstag früh lagen also unzählige Bäume und Sträucher ziemlich gelangweilt und regungslos im Garten herum.

Ich gestehe – ich war nicht der, der am meisten angepackt hat. Trotz allem war ich einige Zeit damit beschäftigt, Baumstümpfe an Ihren zukünftigen Bestimmungsort zu schleppen, Sträucher klein zu machen, etc.pp. Der ganz normale Wahnsinn Gartenalltag eben!

Samstag Abend war noch alles in Ordnung, zwar tat mir so ziemlich alles weh, die Nachwirkungen meines Bandscheibenvorfalls vom letzten Jahr meldeten sich auch leise zu Wort, trotzdem alles im Grünen Bereich.
Bis gestern Morgen!

Da sah man mich dann wimmernd die Treppen herunterlaufen, bei jedem Aufstehen und Hinsetzen jammern, und irgendwie war alles doof!
Die Mitstreiter im Alter von >40 bis >80 (!!!) haben das Projekt “Nieder mit dem Wald” anscheinend besser verkraftet als ich…

Merkzettel: Endlich mal wieder mehr körperlich arbeiten, 16 Stunden am Tag die Maus auf dem Schreibtisch von links nach rechts rutschen fördert nicht den Muskelaufbau!

Und wie war euer Wochenende ?

P.S.: Die Blogstatistiken vom April kommt morgen, versprochen (ich schiebs auf den Muskelkater) 🙂

Muskelkater !
Markiert in:     

Ein Gedanke zu „Muskelkater !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.