Merkzettel #1

Merkzettel für die Zukunft:

Wenn es die letzten Tage geregnet hat ist es sinnlos, ein Wendemanöver in einer grasbewachsenen Feldeinfahrt zu vollziehen. Außer man(n) will nachher aussehen wie die Carstuckgirls.

Verdammter Mist! Jetzt war ich den halben nachmittag mit Auto waschen, raussaugen und umziehen beschäftigt!

Dummerweise Gottseidank hatte ich meine Digicam nicht dabei, das hätte hier nen Lacher gegeben.

Ganz lieben Dank an Thomas der sich nach meinem Anruf sofort mit Abschleppseil ins Auto gesetzt hat, und von mir 15 Minuten später einen erneuten Anruf mit der Entwarnung bekommen hat, nachdem ich den anliegenden Acker auf 300m komplett umgepflügt hatte, um mit Schwung wieder auf die feste Fahrbahn zu kommen !!!

Wenigstens konnte ich vorher noch eine gute Flasche Auchentoshan für 21,99 Euro ergattern.

Merkzettel #1
Markiert in:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.