Kurzmeldung: Back in Germany

Sonntag, 18:06 Uhr
Wir sind wieder in heimischen Gefilden angelangt, nachdem meine Lieblingsfrau und Ich mit Freunden in Österreich waren.
Jetzt sind wir müde, müssen noch auspacken, Fotos zeigen, erzählen und plaudern. Morgen früh muß mein Lieblingskombi in die Werkstatt zum Service. Die Servicemeldung kam natürlich EXAKT beim Motorstart auf der Fahrt in den Urlaub.

Morgen spätnachmittag werde ich – so der Plan – Franken erreichen, dann gibts weitere Fakten über Urlaub, Hotel, die Fahrt, Bilder, und all das was ich die letzten Tage wegen fehlendem Internet nicht bloggen konnte 🙂

Bis dahin,

Euer Sascha

Kurzmeldung: Back in Germany
Markiert in:     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.